Montag, 9. Oktober 2017

Little Santa - Mama Elephant

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende war World Card Making day - eine Karte (oder besser zwei) waren da natürlich ein Muss. Ich konnte endlich ein paar von den süßen neuen Mama Elephant Weihnachtsstempel verarbeiten.



Zu allererst habe ich einen Farbverlauf-Hintergrund mit Distress Farben und dem Mini ink blending tool gestaltet. Insgesamt kamen 4 Farben zum Einsatz: cracked pistachio, lucky clover, evergreen bough und pine needles.
Durch Wassertropfen entstand danach der wunderschöne Distress-Look.


Das Papier habe ich auf das Maß des Rahmens, den ich mit der Stitched Collage Frame Stanze gemacht hatte, zugeschnitten. Anschließend habe ich die süßen Motive von Little Santa Agenda mit Archival jet black (wasserfest) gestempelt und mit Zig clean color real brush Marker koloriert. Gerade bei diesen kleinen Motiven bevorzuge ich die Zig Stifte, da durch die Pinselspitze sehr genau gemalt werden kann. Zusätzlich habe ich noch den Weihnachtsmann und ein Geschenk aus dem alten Set Cozy Christmas gestempelt und ebenfalls koloriert.




Nachdem alles ausgestanzt bzw. ausgeschnitten war, konnte ich die Karte zusammensetzen. Zu guter Letzt kam noch ein "Merry Christmas" von Christmas Spirits hinzu.

Mit blauen Distresstönen und der Little Reindeer Agenda habe ich außerdem diese Variante gestaltet:


Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen