Samstag, 28. Oktober 2017

Weihnachtsornamente - Lawn Fawn

Hallo allerseits! Nicht mehr zwei Monate bis Weihnachten - heute gibt es weitere Inspirationen für die Weihnachtsbastelzeit. Ich habe die tollen Stanzen von Lawn Fawn "Stitched Ornaments" gemeinsam mit Distress Farben und einer Tim Holtz Schablone verwendet.


Zunächst habe ich den Hintergrund mit der Schablone "peppermint layering" und den Distress Farben spun sugar und picked raspberry gestaltet. Daraus habe ich die zwei kleineren Christbaumkugeln gestanzt.

Aus einem weiteren Stück Papier habe ich die gleichen Kugeln gleich nochmal gestanzt und mit picked raspberry und seedles preserves eingefärbt.

Aus goldenem Glitterpapier habe ich ein paar der im Set enthaltenen Accessories gestanzt und aufgeklebt. 


Die Grußworte habe ich auch einem Avery Elle Stempelset verwendet.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Lisa


Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen