Samstag, 11. November 2017

Weihnachtsornamente 2 - Lawn Fawn, Mama Elephant

Hallo allerseits! Da mir die Weihnachtskugel-Stanzen von Lawn Fawn so gut gefallen haben, habe ich gleich noch ein Design gestaltet.


Ich habe mir dazu Quadrate aus Aquarellpapier ausgeschnitten und mit Distressfarben "eingefärbt". Mit ein paar Wassertropfen hat der Hintergrund noch ein gewisses Extra erhalten. Danach habe ich mit den Stempeln von Holiday Bouquet (Avery Elle) eine Art Rahmen aus mit denselben Distress Stempelkissen gemacht. Es eignen sich dafür aber alle Blätter-/Zweige-Stempel.

Nachdem der Hintergrund fertig war, habe ich die größere Stanze von "Stitched Ornaments" verwendet und auch noch ein paar Zubehörteile aus weißem Cardstock gestanzt. Aus der Weihnachtskugel habe entweder einen Weihnachtsmann oder ein Rentier ausgestanzt ("Little Santa Agenda" und "Little Reindeer Agenda" von Mama Elephant). Diese habe ich auch auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt und nochmal ausgestanzt.


Die süßen Figuren wurden mit Zig Clean Color real brush marker koloriert.
Den Hintergrund habe ich mit Foam Tape auf eine quadratischen Kartenbasis geklebt und danach die Weihnachtskugel und das Motiv eingesetzt. Zum Schluss kam noch die Aufhängung der Kugel dazu und ein paar farblich passende Nuvo Drops.

Der Weihnachtswunsch stammt von einem Avery Elle Stempelset.


Ich hoffe, euch gefällt die Karte, die ich gleich in ein paar Farben gestaltet habe.




Liebe Grüße
Lisa


Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen