Freitag, 15. Dezember 2017

Gorjuss meets Die-namics - Weihnachtskarten, die ersten......

Hallo meine Lieben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich endlich wieder die Zeit gefunden, mich an meinen Basteltisch zu setzen, um die ersten Weihnachtskarten fertigzustellen. Und meine Wahl fiel auf das niedliche Gorjuss-Motiv All These Words und die Starry Circle Die-namics von My Favorite Things.



Coloriert hab ich das süße Sternenmädchen mit den Copics - natürlich im weihnachtlichen Rot und Grün. 


Den Sternenhimmel hab ich mit den Stempelfarben von Lawn Fawn gewischt. So lange bis ich ein schönen dunklen Nacht-Sternenhimmel hatte. Denn hinterlegen wollte ich die Sterne mit dem Glitterpapier. Und das kommt halt am schönsten mit den dunklen Farben zur Geltung.

  

Nachdem es zu diesen Gorjuss Stempelmotiven keine Stanzen gibt, blieb mir gar nichts anderes übrig als von Hand auszuschneiden. Und da hat mir die Mini Snips Schere von Tim Holtz große Dienste erwiesen. Bin ja eher ehrlich gesagt der Big Shot Fan. Wozu hat man sie denn? Man (Frau) ist ja mittlerweile sehr verwöhnt, was das praktische Ausstanzen angeht, weil´s ja zu sooooo vielen Motiven schon die passenden Stanzen gibt. Aber dieses Sternenmädchen hat sich einfach in mein Herz geschlichen - auch ohne passende Stanze. Also hieß es ran an die Schere. 

Und so sieht nun das fertige Ergebnis aus:

  


Es hat unheimlich Spaß gemacht, endlich wieder mal zu kolorieren, mit Papier und Farben zu spielen, zu arrangieren und ohne Zeitstress auszuprobieren. Also gibt´s jetzt schon für mich einen Neujahrsvorsatz: mir 2018 mehr Zeit freizuhalten, um in aller Ruhe wieder kreativ zu werkeln.  Und wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon Vorsätze für 2018 - basteltechnischer Natur? Oder seid ihr noch so richtig im vorweihnachtlichen Stress mit Geschenke besorgen?


Danke euch für´s Vorbeischauen bei uns am Blog und ihr könnt schon auf den nächsten vorweihnachtlichen Post gespannt sein. Da wird euch unsere liebe Lisa mit einem Projekt überraschen.

Ich wünsch euch jedenfalls jetzt schon mal wunderschöne Weihnachten mit euren Lieben. Genießt noch die bleibende Adventszeit und freut euch auf ein tolles Jahr 2018!

Eure Claudia von der Stempelwunderwelt


Zutatenliste:

       
    
  
    

     

 

   








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen