Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr - Mama Elephant

Hallo! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! So wie ich das alte Jahr beendet habe, beginne ich das Neue: mit einer Karte mit den Stempeln von "Lion Dance" (Mama Elephant).


Nachdem die Farben beim letzten Mal sehr kräftig waren, wollte ich nun eine sanftere Variante gestalten.

Ich habe zunächst mit der Schablone "Drifts and Hills" von My favorite things und Distress Farben einen hellen Hintergrund gestaltet. Darauf habe ich ebenfalls mit Distress Stempelfarbe zwei der Löwen gestempelt. Nachdem ich abandoned coral und mustard seed mit der goldenen Farben meiner Gansai Tambi Palette vermischt habe, habe ich die Löwen damit ganz hell koloriert. 


Danach wurden die süßen Kinder mit Memento tuxedo black gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.

Bevor ich die ausgestanzten Motive befestigte, habe ich mit der gleichen roten Farbe ein paar Spritzer zum Hintergrund gefügt. Die Grüße kommen ebenfalls vom gleichen Stempelset.


Ich wünsche euch nochmal viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen