Sonntag, 25. Februar 2018

Bunny Agenda - Mama Elephant

Hallo allerseits! Neben Katzen, Hunden, Rentieren etc. gibt es nun auch süße kleine Häschen von Mama Elephant. Gerade jetzt für den anstehenden Frühling und natürlich Ostern sind die Hasen perfekt, wobei sie natürlich auch das ganze Jahr einsetzbar sind.


Ich habe gleich einmal ein paar von den Motiven von "Little Bunny Agenda" mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt. Für den Hintergrund der karte wählte ich eine einfache Landschaft.



Zunächst habe ich mir mit einer Hügel Stanzen zwei Hügel von weißem Papier ausgestanzt. Eines davon habe ich mit Distress Oxide ink in Walnut Stain eingefärbt. Das andere gestanzte Papier habe ich als Schablone für die Trennung von Grashügel und Himmel verwendet.



Ich habe für den gesamten Hintergrund Distress Oxide Farben verwendet, weil sie sich so leicht auftragen lassen. Mit ein paar Wasserspritzer kommt auch gleich etwas mehr Dynamik in die Karte  :)

Vom Himmel habe ich noch ein kleines Herz vom Set "Dotted Details" gestanzt und dahinter ein Stück Papier, welches ich mit pink raspberry Oxide Farbe eingefärbt habe, geklebt. Das sorgt für einen netten Farbtupfer.



Als zusätzlichen Hingucker habe ich noch einen Zaun ausgestanzt. Dies ist eine ältere Mama Elephant Stanze, es gibt aber auch von Lawn Fawn oder My favorite things tolle Zaunstanzen. Hier findet ihr zB eine von Lawn Fawn und und hier eine von MFT.



Nachdem ich alles mit dem neuen Glue Tube von Lawn Fawn befestigt habe, wählte ich noch eine pinke Kartenbasis und stempelte den Spruch vom Stempelset "Picnic with Friends".


(Hier auch noch eine Variante ohne der braunen Erde)


Danke fürs Vorbeischauen und bis bald,
liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen