Sonntag, 11. Februar 2018

Elefantenstarke Geburtstagswünsche - Mama Elephant

Hallo! Bevor der nächste Mama Elephant Release ansteht (bin schon wieder ganz verrückt nach den Sneak Peaks ;-) ), habe ich noch eine Karte mit dem Set "Fly with me" gestaltet.


Das Farbschema habe ich dabei wie bei der letzten Karte gewählt. Allerdings gibt es keinen Bokeh-Hintergrund, sondern einen aquarell-artigen.

Ich habe dazu einfach mit drei passenden Zig Clean Color Real Brush Marker etwas Farbe auf ein Aquarellpapier aufgetragen und mit Wasser die Farben ineinander fließen lassen.






Die Motive wurden mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt. Mit einem älteren Stanzset Polaroid Fun habe ich zwei Polaroid Rahmen ausgestanzt, diese lassen sich auch mit quadratischen/rechteckigen Stanzen selbst anfertigen. Im Stempelwunderwelt-Shop findet ihr hier verschieden große Polaroids Stanzen von My Favorite Things. Die Innenteile wurden mit der gleichen Technik wie bei meiner letzten Karte, jedoch in Blautönen, eingefärbt. Ich habe dazu die kleineren Daubers/Schwämmchen verwendet. Die Elefanten habe ich dann auch noch aus dem Hintergrund ausgestanzt, damit ich sie beim Ankleben einsetzen konnte.


Ein paar Pailletten und etwas Shimmer mit dem Wink of Stella kamen noch dazu. Die Geburtstagswünsche stammen aus dem Mama Elephant Stempelset "Lunar Extras".

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und wünsche euch eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Lisa


Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen