Sonntag, 25. März 2018

Frohe Ostern - Mama Elephant

Hallo! Für meinen letzten Blogbeitrag vor Ostern habe ich ein Kartenset mit der "Little Bunny Agenda" gestaltet.


Die Motive habe ich mit Memento tuxedo black gestempelt und mit Copic Marker koloriert. Nachdem alles ausgestanzt war, habe ich aus weißen Cardstock Rahmen vom Stanzenset "Stitched square scalloped frames" (My favorite things) gestanzt.




Diese habe ich auf gleichgroß zugeschnittene Papiere geklebt. Danach habe ich die quadratischen Papiere mit der neuen Stanze von "Basic circles" (Mama Elephant) erneut durch meine Big Shot "gekurbelt".



Für den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapiere etwas Distress ink aufgetragen und sie mit Wasserspritzer versehen.
Das Frohe-Ostern habe ich mit den "Calli Letters" und "Calli Upper Letters" (Mama Elephant) zusammengesetzt.




Ich entschied mich für Kraft Kartenbasen und fügte noch Nuvo Drops hinzu.

Ich wünsche euch allen ein schönes Ostern und erfolgreiches Eiersuchen!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen