Sonntag, 15. April 2018

You make every day brighter - MFT

Hallo allerseits! Vergangenen Freitag durfte ich beim Stempelwunderwelt-Flohmarkt einen tollen Hintergrund-Workshop leiten. Zusammen mit den 6 Workshopteilnehmerinnen gestalteten wir 5 verschiedene Hintergründe. Diese können jetzt in verschiedenste Karten verwandelt werden.


Ich habe mich für den Bokeh Hintergrund entschieden. Auf einem blauen Aquarellhintergrund (gemacht mit Distress Farben) kam durch das Tupfen der weißen Stempelfarbe der Bokeh-Effekt zustande.

Den Hintergrund habe ich nun mit einer stitched rectangle Stanze (wie zB die "stitched rectangle stackables" von Lawn Fawn) ausgestanzt. Mit einer kleineren habe ich dann auch noch einen weißen Cardstock einmal schräg und dann nochmal gerade gestanzt. Somit hat der "schief" geschnittene Cardstock überall einen tollen gestanzten Rand und passt gut zum restlichen Hintergrund.


Anschließend habe ich die süßen Motive vom Set "Rain or Shine" von My favorite things gestempelt und mit Copics koloriert. Der Spruch ist vom ergänzenden Stempelset "Puddle Jumper".

Mit den Nuvo Jewel Drops in Sea Breeze kamen zum Schluss noch ein paar Akzente dazu.


Ich hoffe, wir können in der kommenden Woche auch wieder einige Sonnenschein-Momente genießen :)

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen