Sonntag, 20. Mai 2018

Hip Hip Hooray - Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich möchte euch eine ganz schnelle Geburtstagskarte mit dem neuen Mama Elephant Stempelset "Animal Parade" zeigen.


Das großartige an Hintergrundstempel ist, dass im Nu eine tolle Karte entsteht. Ich habe dazu den "Musical Notes Background" Stempel von My favorite things gewählt. Nachdem ich mit dem Powderkissen das Aquarellpapier von statischer Ladung befreit (?) habe, habe ich mit Versamark den Stempel aufgetragen und danach weißes Embossing Pulver darüber gestreut. Nachdem ich das Pulver mit dem Heißluftföhn geschmolzen habe, habe ich mit einem breiten Pinsel blaue Aquarellfarbe aufgetragen.


Danach verwendete ich meine beliebte "All prettied Up" Stanze von Mama Elephant. So wird der Hintergrund gleich noch mehr zum Hingucker. Außerdem glättet es das vom vielen Wasser gewellte Aquarellpapier.

Die süße Parade habe ich mit Memento tuxedo black gestempelt und mit Copic Marker koloriert.


Eine tolle, einfache Geburtstagskarte, die auch in verschiedenen Farben in mehrfacher Ausführung für den Kartenvorrat ideal geeignet ist! Nehmt doch auch wieder mal eure Hintergrundstempel zur Hand und gestaltet farbenfrohe Karten :)

Liebe Grüße und bis bald
Lisa

Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen