Sonntag, 27. Mai 2018

Noch ein Hooray - Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich habe schon wieder eine Hooray-Geburtstagskarte zum Zeigen. Ich finde die "Hooray Script"-Stanze von Mama Elephant einfach so praktisch und zeitlos.


Noch einmal habe ich die süßen Tiere von "Animal Parade" von Mama Elephant gestempelt und mit Copic koloriert. Der Stil von diesen Tieren gefällt mir so gut, da kann ich kaum widerstehen :)

Mittlerweile habe ich doch schon eine schöne Sammlung an Mama Elephant Stempelsets und ich finde es einfach toll, wenn ich neue mit älteren Sets kombinieren kann. Da das Design sehr durchgängig ist, fallen mir da auch immer gleich mehrere Möglichkeiten ein.
Dieses Mal entschied ich mich für "Rowdy Raccoons". Auch das ist einfach zuckersüß.

Für den Hintergrund habe ich die "Hillside Cover" Stanze verwendet und mit shabby shutters und brocken china Distressfarben für Farbe gesorgt.
Ein paar Wasser- und Farbspritzer peppen das Ganz gleich noch auf.



Die Hooray Stanze habe ich insgesamt 3x verwendet und die diecuts dann zusammengeklebt. Seitdem es den Lawn Fawn Glue Tube gibt, nehme ich nur noch diesen für das Flüssigkleben. Hält super, wird transparent und geht leicht aus der Tube raus - ein Traum :)


Zum Schluss habe ich alles noch auf eine weiße Kartenbasis geklebt und fertig ist die Geburtstagskarte! 

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen