Sonntag, 17. Juni 2018

Birthday Fishes - My favorite things

Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück mit einer Karte mit den süßen Birdy Brown Fischen von My favorite things ("Gill Friends").


Zu allererst habe ich mir einen DIY Hintergrund mit einfachen Wasserfarbenpinselstrichen gemacht. Ein paar Farbkleckse und fertig! Mit der Stitched Collage Frame (Alternativ die "Collage Cover Up") Stanze von MFT habe ich den Hintergrund auch gleich ausgestanzt. Für den Rahmen habe ich ein "leeres" Aquarellpapier verwendet, damit farblich alles zusammenpasst. (Das Aquarellpapier ist ja nicht ganz so weiß wie mein üblicher Cardstock).


Nachdem der Hintergrund fertig war, verwendete ich die Stanze "Bird Bath", ebenfalls von My Favorite Things. Mit black soot, hickory smoke und salty ocean Distress Farbe wurden die gestanzten Teile aufgehübscht.

Ein paar der mit Copic kolorierten Fische platzierte ich auf der Karte, nachdem ich das Vogelbad befestigt habe (Die Wasserspritzer sind vom Set "Rain or Shine"). Den Goldfisch habe ich übrigens zur Hälfte mit Foam Dots aufgeklebt, damit es den Eindruck erweckt, er springt aus dem Becken. Die Geburtstagswünsche kamen mit schwarzer Stempelfarbe noch dazu.


Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa

Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen