Sonntag, 24. Juni 2018

Für Leseratten - Mama Elephant

Hallo allerseits! Für alle Bücherwürmer und Leseratten ist das neue Mama Elephant Set "Book Worm" einfach perfekt. Die passende Lesezeichenstanze finde ich auch total genial!



Ich habe für meine Karte zuerst ein paar mal mit dem Distress Resist Spray gesprüht (nochmals der Hinweis, hier am besten in einer alten Kartonschachtel etc. zu sprühen, weil der Spray auf allen Oberflächen haftet). Nach dem Trocknen habe ich das Aquarellpapier mit gelben Wasserfarben eingefärbt.



Links oben habe ich dann die kleinere Tag-Stanze vom neuen Set "Bookmark it" herausgestanzt und ein zweites Mal von leerem Aquarellpapier. Dieses habe ich mit cracked pistacchio Distress Farbe eingefärbt. Nachdem ich alles auf einer weißen Kartenbasis befestigt habe, war mein Hintergrund fertig.



Die süßen Motive vom Book Worm Set habe ich gemeinsam mit den Vögelchen von "Tea with Friends" mit Memento Tuxedo Black Stempelfarbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.




Nachdem alles ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt wurde, war meine Karte auch schon wieder fertig :) Ach ja, der Spruch stammt vom Stempelset "Picnic with Friends".



Bald sind die neuen Mama Elephant Stempelsets auch schon wieder im Shop verfügbar - mit der Produkterinnerung erfährt ihr es auch sofort, wenn sie auf Lager sind :)




Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und danke fürs Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen