Sonntag, 10. Juni 2018

Tank you - My favorite things

Hallo allerseits! Am Freitag sind bei mir die neuen MFT Stempel zur Tür hereingeflattert, dank super schneller Lieferung. Ich konnte gar nicht anders, als die süßen Fische von "Gill Friends" gleich mit Copic zu kolorieren und eine Karte daraus zu basteln.


Mit Distressfarben habe ich einen Hintergrund für das Aquarium gestaltet. Ein paar Wasser- und Farbspritzer bringen gleich noch mehr Dynamik in das Wasser.
Ein paar der vorbereiteten Fische wurden anschließend darauf verteilt und mit Flüssigkleber festgemacht.



Für den Hintergrund selbst kam der traumhaft schöne Hintergrundstempel "marble background" von My favorite things zum Einsatz. Ich habe mich für die Lawn Fawn Farben manatee entschieden. 

Anschließend habe ich mit der neuen "Aquarium" Shaker Stanze ein Fenster gestanzt und mit dem Boden und Deckel des Aquariums verziert. Mit verschiedenen Pailletten befüllt, befestigte ich eine dazu passende neue "Shaker Pouch rectangle large" und klebte dahinter die Aquarium-Szene.


Nachdem ich alles auf einer hellblauen Kartenbasis befestigt habe, ergänzte ich den Dankes-Gruß mit Lawn Fawn Fish tank Farbe und den Pelikan mit dem niedlichen Tintenfisch von "Beach Buds" mit Foam Dots.


Ich hoffe, die Karte inspiriert den ein oder anderen und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen