Donnerstag, 12. Juli 2018

...den Ozean überqueren - My favorite things

Hallo allerseits! Bevor ich mich über den neuen MFT Release stürze, wollte ich unbedingt noch eine Meeres-Karte machen.


Die Motive die ich gewählt habe stammen von den MFT Sets "Gill Friends" und "Beach Buds", die ich mit Copic koloriert und ausgestanzt habe. Vielleicht erinnern die gewählten Meeres-Bewohner zufällig an Disney's Findet Nemo ;-) Da könnt ihr sehen, was diese Kinderfilme bei mir bewirkt haben - in allen möglichen Stempelsets verstecken sich (aus meiner Sicht) ein paar Disney-Charaktere, die mir gleich ins Auge springen :-)

Für den Hintergrund verwendete ich lediglich blaue Aquarell-Farben, die ich in mehreren Schichten auftrug. In der Mitte blieb ich etwas heller, weil ich hier den Fokus setzen wollte. Es sollte der Eindruck entstehen, dass der Fisch-Schwarm rund um die Hauptmotive "kreist".


All die ausgestanzten Motive habe ich mit dem glue tube von Lawn Fawn befestig- seit dem Erscheinen noch immer mein Lieblings-Flüssigkleber.

Der Spruch vom Beach Buds Set passt, finde ich, sehr gut zu den Nemo Figuren auf der Karte. Mit weißem Embossingpulver habe ich die Worte embossed.


Ich hoffe, euch gefällt die Karte und wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen