Sonntag, 29. Juli 2018

I'm not lion - My favorite things, Nuvo

Hallo allerseits! Die Nuvo Shimmer Powders sind endlich wieder lieferbar - ich habe mich schon so gefreut, sie auszuprobieren. Unfassbar wie schön die Farben schimmern und welche tollen Hintergründe damit zaubern kann.


Ich habe die Farbe Green Parade für die heutige Karte gewählt. Dieses Puder enthält verschiedene Farben in Grün, Türkis und Gelb. Den Hintergrund habe ich mit "Safari Friends" von My favorite things kombiniert - obwohl es sich eher um Dschungel-Farben handelt ;-)

Zu allererst habe ich also den Hintergrund gestaltet. Ich hoffe, ihr könnt den schönen Schimmer am Foto erkennen. Da ich für dieses Beispiel mehr Farbpartikel aufgetragen habe, ist der Effekt sehr intensiv.


Danach habe ich mit einer älteren MFT Stanze diesen Hintergrund und ein weißes Papier gestanzt (in der Stempelwunderwelt gibt es noch die Portrait-Version davon: "essential cover-up vertical" , ihr könnt aber für das Design verschiedene Rahmen- oder Rechteckstanzen wählen).

Die zwei inneren weißen Stanzteile habe ich mit der neuen Distress Oxide Farbe old paper eingefärbt.


Anschließend habe ich die vier Safari Freunde und einige Blätter vom Stempelset mit Memento tuxedo black Farbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.
Nachdem alles ausgestanzt war und der Spruch noch gestempelt wurde, habe ich alle Teile auf eine weiße Kartenbasis geklebt. 

Zum Schluss noch zwei kleine Glitzersteine aus meinem Fundus und fertig war die Jungle/Safari Karte :-)


Liebe Grüße und danke für's Vorbeischauen,
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen