Dienstag, 4. September 2018

Ein herbstliches Danke - Lawn Fawn

Hallo ihr Lieben! Ein paar der Lawn Fawn Neuigkeiten sind nun auch bei mir eingetroffen und da es bei uns bereits kühler wird, war ich in der Stimmung für eine Herbstkarte. Besonders der Herbst eignet sich für ein paar Dankes-Grußworte an unsere Liebsten.


Ich habe mit dem Hintergrund begonnen und etwas Distress Farbe in die Mitte eines 12x12 cm großen Aquarellkartons aufgetragen. Mit ein paar Wasser- und Farbtropfen wurde das dann auch gleich aufgepeppt. Die im Set "Pick of the Patch" enthaltenen Ranken habe ich mit der neuen artichoke Lawn Fawn Stempelfarbe gestempelt. Dieses Grün ist einfach fantastisch ♥

Anschließend habe ich zwei der "Fancy Scalloped Circle Stackables" Stanzen verwendet, um dem Hintergrund den finalen Schliff zu verpassen.


Die Motive stammen alle vom neuen "Pick of the Patch" Stempelset und wurden mit Memento tuxedo black gestempelt und mit Copics koloriert.


Zusätzlich zu den Motiven habe ich auch noch 3x die "Scripty Thanks" Stanze mitgestanzt.

Nachdem ich alles mit Flüssigkleber befestigt habe, wählte ich eine Kraft Kartenbasis und fügte noch ein paar Steinchen und einen braun/weiß gestreiften Garn hinzu.


Zum ersten Mal habe ich eine kurze Photostory mit den einzelnen Schritten gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch :) Wenn ich mit all dem ein wenig Übung habe, kommen ja vielleicht auch einmal richtige Videos :)



Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen
Lisa

Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen