Dienstag, 11. September 2018

Happy Fall - Lawn Fawn

Hallo allerseits! Da bin ich wieder - mit einer anderen Ideen für das Set "Pick of the Patch" von Lawn Fawn. 


Dafür habe ich einige Kürbisse gestempelt und mit Copic koloriert, natürlich mussten auch ein paar Extras dazu kommen.


Anschließend habe ich die Bestandteile der interaktiven Karte vorbereitet. 2x wurde die "Reveal Wheel" Oberflächenstanze verwendet und dazu kamen noch 1 Drehrad und ein Hilfsrad zur Befestigung. Aus dem Hintergrund habe ich gleich auch noch das "reveal wheel pick of the patch add-on" sowie den Kürbis-Rahmen aus einem weißen Cardstock gestanzt.


Auf das Drehrad habe ich mit einer selbstgefertigten Schablone den Kürbis mit Distress Farben aufgetragen. Ich wollte den Kürbis in seinen verschiedenen Reifestadien festhalten. Dazu habe ich dann auch gleich passende Gesichter gefunden.


Den Hintergrund habe ich noch mit Distress Oxide Farben ein wenig eingefärbt und schon konnte ich alles mit Kleber befestigen.


Der Spruch kam mit walnut Lawn Fawn Dye Ink auch noch dazu. Mit foam dots habe ich die Vorderseite auf die Rückseite des Reveal Wheels geklebt und anschließend eine weiße Kartenbasis mit dem grünen Papier von "Knit Picky Fall" versehen.


Nachdem alles auf der Kartenbasis befestigt war, ergänzte ich noch 3 kleine Gems und fertig war die interaktive Karte :)

  


Ich hoffe, sie gefällt euch und danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen