Montag, 15. Oktober 2018

Happy Halloween @Kreativmesse Wien - Tim Holtz


Hallo meine Lieben!
Heute darf ich meinen allerersten Blogbeitrag für die Stempelwunderwelt schreiben und euch dabei mein erstes Projekt für die Kreativmesse in Wien vorstellen.

Befindet ihr euch schon in Halloween Stimmung? Also ich schon! Das war auch die Inspiration für nachfolgenden Anhänger, den ich kreiert habe - also holt euch eure Kuschel-Decke, es wird gruselig!

Für meinen Anhänger habe ich Distress Mixed Media Heavystock Anhänger von Ranger verwendet. Dabei habe ich zuerst mit den Distress Oxides in der Farbe "Seedless Preserves" den ganzen Anhänger bemalt.

Danach kam der Tim Holtz Mini Layering Stencil zum Einsatz. Mit diesem habe ich die tollen Rauten kreiert. Hierzu habe ich die Distress Oxides in den Farben "Ripe Persimmon" und "Black Soot" verwendet. Um den Anhänger etwas grusliger zu gestalten habe ich die Ecken mit "Black Soot" noch etwas dunkler gestaltet.
Auf den dunklen Ecken habe ich dann noch den Hintergrund-Stempel "Craze & Planks" von Stampers Anonymous mit Archival Ink in der Farbe "Jet Black" gestempelt.


Nachdem mein Hintergrund fertig war, habe ich das Stempelset "Mr. Bones" von Stampers Anonymous verwendet. Dabei habe ich das Wort "Wicked!" und den Totenkopf-Stempel benutzt und mit dem neuen Mixed Media Puder von Ranger in der Farbe "Fire" auf schwarzem Cardstock heiß-geprägt. Danach habe ich beides auf den Hintergrund geklebt.


Zum Schluss habe ich noch eine Schleife und Nuvo Drops in der Farbe "Ebony Black" hinzugefügt und voilà - mein Anhänger ist fertig.



Verpasst nicht, uns am 20. und 21. Oktober in Wien auf der Kreativmesse zu besuchen. Dort werde ich unter anderen Demos auch dieses Projekt vorbasteln und euch ganz genau zeigen, wie die tollen Shifter Stencils funktionieren!

Alles Liebe
Lisa Maria von Lisa's Creative Spot

Materialien





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen