Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbstliche Grüße @Kreativmesse Wien - Tombow & Gerda Steiner

Hallo meine Lieben!

Ich darf euch heute mit meiner herbstlichen Karte inspirieren. Es handelt sich um mein zweites Projekt für die Kreativmesse in Wien!

Wenn ich an Herbst denke, muss ich sofort an wunderschöne, bunte Landschaften denken. Passend zu dieser Jahreszeit habe ich nachfolgende Karte gestaltet. Dabei habe ich sowohl beim Hintergrund, als auch beim Kolorieren des Stempels die Dual Brush Pens von Tombow verwendet!

Zu Beginn habe ich mit meinen Tombow Dual Brush Pens auf meine Glass Media Mat von Tim Holtz gemalt. Dann habe ich sie mit Wasser besprüht und meine Karte darin eingetaucht. Das habe ich so oft wiederholt, bis die ganze Karte bunt war und mir das Ergebnis gefiel.

Bei den Stempel-Motiven habe ich mich für das Set "Owl Rather Be With You" von Gerda Steiner entschieden. Die Motive habe ich dabei mit meinen Tombows koloriert.


Für die Blätter habe ich die tollen Stanzen "Small Stitched Leaves" von Lawn Fawn verwendet und diese in unterschiedlichen Farben ausgestanzt. Ein Glitzer-Blatt musste natürlich auch sein! Danach habe ich alles auf meinen Hintergrund geklebt.



Zum Schluss habe ich noch den Spruch "Owl rather be with you!" mit weißem Embossing-Puder auf braunem Cardstock heiß-geprägt und voilà - meine Karte ist fertig.


Ihr wollt mehr über Tombows erfahren? Dann besucht uns doch am 20. und 21. Oktober in Wien auf der Kreativmesse! Dort werde ich unter anderen Demos auch dieses Projekt vorbasteln und euch zeigen, was man mit den Tombow Dual Brush Pens alles machen kann!

Als Vorgeschmack für eine andere Variante dieser Tombow & Gerda Steiner Karte habe ich noch eine kleine Vorschau für euch. Die Enthüllung gibt es dann vor Ort bei der Kreativmesse!



Alles Liebe
Lisa Maria von Lisa's Creative Spot

Materialien:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen