Sonntag, 14. Oktober 2018

Unser neues Gast-DT-Mitglied LISA auf der Kreativmesse Wien!

Auf nach Wien heißt es für uns Ende nächster Woche. Denn dort findet am 20. + 21. Oktober die Kreativmesse Wien statt.


Viele von euch kennen sie vielleicht noch unter Keativmesse-Ost. Seit heuer steht sie unter neuer Organisation und heißt eben nun Kreativmesse Wien. Was gleich geblieben ist: die Location im Modecenter und dass auch wir wieder mit dabei sind! 

Stempelwunderwelt Messestand

Ihr findet uns heuer nur ein Stückchen weiter hinten in der Messehalle, weil wir unseren angestammten Platz leider abgeben mussten. Aber wir sind gleich nach dem Haupteingang entlang der rechten Seite platziert. Und wir werden nicht zu übersehen sein! Ein Besuch bei uns am Stand lohnt sich! Wir halten natürlich für euch wieder tolle Demo´s bereit und jede Menge Neuheiten unserer Hersteller! Und unser beliebtes Zwillings-Nummern-Spiel haben wir auch wieder mit dabei für euch! 


*Trommelwirbel*

Im Rahmen der Kreativmesse Wien dürfen wir euch auch unserer neues Gast-Designteam-Mitglied die liebe LISA von Lisa´s Creative Spot vorstellen. Sie wird euch vor Ort am Samstag und Sonntag mit tollen Technik-Demo´s überraschen. Und ab morgen präsentiert sie hier auf unserem Blog, auf Insta und Facebook schon mal super coole Projekte zu den Messe-Demo´s.

Damit ihr euch gleich mal ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von Lisa machen könnt, stellt sie sich hier kurz vor:

Lisa von Lisas´s Creativespot

Hallo meine Lieben, mein Name ist Lisa Maria T., ich bin 1991 geboren und komme aus Oberösterreich. Beruflich bin ich IT-Projektmanagerin, also ein starker Kontrast zu meinem Hobby dem Cardmaking. Zur Kartengestaltung kam ich durch Zufall im Herbst 2017 und bin seitdem begeistert davon. Neben dem Basteln, zeichne und male ich auch gerne, aber auch das Ski Fahren und Bogenschießen gehören zu meinen Leidenschaften.

Ich freue mich sehr, Gast-Designerin auf dem Blog der Stempelwunderwelt sein zu dürfen und freue mich schon über euer Feedback!

Herzlich willkommen liebe Lisa! Wir freuen uns, dich im Team zu haben!

Wenn ihr noch mehr von Lisa sehen und lesen wollt, folgt ihr doch auf ihren Social Media Kanälen:

https://www.instagram.com/lisascreativespot/
https://lisascreativespot.wordpress.com/
https://www.facebook.com/lisascreativespot/


STALKING erwünscht!
Was es alles genau zu sehen und zu bestaunen gibt im Rahmen unserer Messe-Demos - und -Aktivitäten erfahrt ihr ab morgen Montag, 15.Oktober hier auf unserem Blog (blog.stempelwunderwelt.com), auf Instagram (www.instagram.com/stempelwunder/) und auch auf Facebook (www.facebook.com/StempelWunderwelt/). Wer also nichts verpassen will, darf uns ruhig stalken! ;-) Es wird spannend und unterhaltsam!

Wir freuen uns auf euren Besuch - sowohl offline bei uns am Stand in Wien als auch online auf unseren Social Media Kanälen und im Webshop!

Claudia und das Team der Stempelwunderwelt

Weitere Infos zur Kreativmesse Wien findet ihr hier: Kreativmesse Wien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen