Mittwoch, 17. Oktober 2018

Weihnachtliche PopUp Karte @Kreativmesse Wien - Mama Elephant

Hallo meine Lieben!

Die Kreativmesse rückt immer näher und ich darf euch heute mein drittes Projekt präsentieren. Da alle schon so fleißig am basteln ihrer Weihnachtskarten sind, dachte ich mir, ich schließe mich an. Aber seht selbst! Und ACHTUNG: Bis zum Schluss lesen, denn diese Karte hat ein Innenleben!

Begonnen habe ich bei meiner Karte mit der Vorderseite. Dafür habe ich roten Cardstock und die Mama Elephant "Chelsea" Stanze benutzt. Auf den roten Cardstock habe ich dann einen Schneemann aus dem Mama Elephant Stempelset "Snowman Agenda" in dunkelroter Farbe gestempelt. Das gleiche Stempelset habe ich dann verwendet, um all die zuckersüßen Schneemänner auszustanzen und zu kolorieren. Drei meiner kleinen Gefährten habe ich dann in das entstandene Fenster geklebt.


In das übrig gebliebene Fenster habe ich den Satz "Check One: ☐ Naughty ☐ Nice ☐ I tried" von Mama Elephants Stempelset "Santa's Sleigh" gestempelt.


Den Rest meiner Schneemänner habe ich dann verwendet um sie zusammen mit den Geschenk-Motiven aus dem Stempelset "Santa's Sleigh" von Mama Elephant auf die Stanze "Inside Arch", ebenfalls von Mama Elephant, zu geben.


Um den Effekt der Inside Arch noch zu erhöhen, habe ich aus transparenter Folie Streifen geschnitten und meine restlichen Stempelmotive "schweben" lassen.



Um zu erfahren wie diese und meine beiden vorherigen Projekte genau gemacht werden, besucht uns am 20. und 21. Oktober in Wien auf der Kreativmesse! Dort werde ich alle meine Projekte live vorbasteln! 

Als Vorgeschmack für eine andere Variante dieser weihnachtlichen Karte habe ich noch eine kleine Vorschau für euch. Die Enthüllung gibt es dann vor Ort bei der Kreativmesse!



Alles Liebe
Lisa Maria von Lisa's Creative Spot

Materialien

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen