Dienstag, 2. Oktober 2018

Weihnachtlicher Regenbogen - Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich möchte mit diesem Blog-Beitrag inspirieren, auch einmal eine normale Stanzmotive zu "verweihnachtlichen". Ich finde, dass sehr viele Weihnachtsmotive das ganze Jahr, zum Beispiel für Geburtstagskarten, verwendet werden können. Umgekehrt ist es aber genauso. Kombiniert doch einmal weihnachtliche Sets mit zeitlosen Stanzen und Stempelmotiven und es kommen sicher tolle Ergebnisse heraus!


Ich habe das gleiche Design einmal in rot und einmal in grün umgesetzt. Zu Beginn verwendete ich Distress Farben für die Hintergründe. Mit den tollen Starry Colors von Gansai Tambi habe ich auch noch ein paar Gold-/Perlmut Tropfen verteilt.


Anschließend habe ich Wolken mit der landscape trio Stanze von Mama Elephant gestanzt. Es eignen sich aber auch prima zB Wolken von Lawn Fawn. Die Regenbogenstanze von "Rainbow High" wurde einmal für silbernes und einmal für goldenes Glitzer Papier verwendet.


Die Stanzteile habe ich gleich festgeklebt und für einen zusätzlichen Hingucker sorgen Kordel und ein Streifen vom jeweils selben Glitzerpapier.


Die Motive von "Little Reindeer Agenda", "Little Santa Agenda" und "Little Elf Agenda" wurden mit Memento tuxedo black gestempelt, mit Copic koloriert und ausgestanzt. Im Nu waren sie auch schon aufgeklebt.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar funkelnde Steine verteilt und hier kommt auch schon die Photostory dazu :)



Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße
Lisa

Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen