Über mich


Claudia Pühringer


Ein kreatives Hallo an alle! Mein Name ist Claudia. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen Sohn und unserem Vierbeiner im wunderschönen Oberösterreich nahe Linz. Nachdem ich schon immer einen ausgeprägten Hang zum kreativen Arbeiten und für Deko hatte, bin ich letztendlich durch amerikanische Freunde mit dem Stempelvirus infiziert worden. Und mit großer Begeisterung dabei geblieben. Diese Begeisterung will ich nun auch hier im Blog der StempelWunderwelt mit allen Mitbegeisterten teilen. Neben eigenen Projekten und Projekten unseres Designteams gibt´s natürlich auch Infos über Neuheiten und Techniken, Allgemeines aus der Stempel -und Scrapbookingszene und sonstigem kreativen Allerlei. Danke, dass ihr hier auf unserem Blog vorbeischaut – machen wir die Welt gemeinsam ein bisschen kreativer und bunter!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das sind ja ganz tolle Sachen die da zu sehn sind, ich bin in NÖ zu Hause östlich von Amstetten
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude! Danke dir! Vielleicht ist unser monatlicher Verkaufs-Donnerstag (diesmal 1.Oktober von 16.00-20.00 Uhr) auch mal interessant für dich? Würd mich freuen! Ganz liebe Grüße Claudia

      Löschen